Veröffentlicht am

Bremerhaven Klimahaus 360°

Das Panorama ist von 2017. Mein Standpunkt ist zwischen Alter Hafen und Klimahaus. Die Sonne steht rechts über dem Klimahaus. Rechts ist auch das Gebäude der Touristeninformation zu sehen. Hinter mir die alte Klappbrücke, die zwischen Neuer und Alter Hafen führt. Leider versteckt hinter den Schleusengebäuden das Deutsche Auswanderer Haus. Die Hochhäuser vom Columbus Center sind dagegen gut zu sehen. Im Hafen sind historische Schiffe zu sehen.

Das Panorama läuft automatisch ab. Willst Du die Ansicht selbst steuern ohne Autorotation, klicke auf das runde Symbol mit den zwei Pfeilen unten im Panorama. Bewege mit der Maus den Inhalt. Mit den Lupentasten + und kannst Du rein- und rauszoomen.

Das Panorama kannst Du auch für Deine Homepage bekommmen. Dazu wird es ganz einfach per iFrame mit Deiner Webseite verlinkt – keine Daten müssen kopiert oder installiert werden. Das virtuelle 360 Grad Panorama kann man sich dann auch bildschirmfüllend anschauen, eine Funktion, die dann freigeschaltet ist. Die Auflösung reicht locker für 30 Zoll große Monitore.

Ich möchte für meine Arbeit ein kleines bisschen entlohnt werden und nehme deshalb im Jahr einen kleinen Betrag im Abonnement.