Bremerhaven Hotel am Deich 360°

Für diese Aufnahme habe ich mich unten am Deich mit meiner Kamera hingestellt. Das Panorama machte ich 2017. So entstand dieser extreme Blickwinkel. Das Sail City Hotel ist eh schon sehr hoch. Ich riskierte eine noch extremeren, indem ich die Höhe des Gebäudes um die Höhe vom Deich hinzufügte. Ein anderer Standpunkt vorm Hotel wäre nicht möglich gewesen. Auf der Deichkrone wäre ich zu nah am Hotel gewesen. Ich werde aber noch einmal eine Aufnahme auf Höhe der Deichkrone bei der Strandhalle probieren. Seid gespannt.

Das Panorama läuft automatisch ab. Willst Du die Ansicht selbst steuern ohne Autorotation, klicke auf das runde Symbol mit den zwei Pfeilen unten im Panorama. Bewege mit der Maus den Inhalt. Mit den Lupentasten + und kannst Du rein- und rauszoomen.

Das Panorama kannst Du auch für Deine Homepage bekommmen. Dazu wird es ganz einfach per iFrame mit Deiner Webseite verlinkt – keine Daten müssen kopiert oder installiert werden. Das virtuelle 360 Grad Panorama kann man sich dann auch bildschirmfüllend anschauen, eine Funktion, die dann freigeschaltet ist. Die Auflösung reicht locker für 30 Zoll große Monitore.

Ich möchte für meine Arbeit ein kleines bisschen entlohnt werden und nehme deshalb im Jahr einen kleinen Betrag im Abonnement.